Gästebuch

Entdecke hier, was unsere zufriedenen Gäste über die Hafenperle Carolinensiel berichten!

An unsere Gäste: Wir freuen uns, wenn Ihr uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlasst. Danke und hoffentlich bis bald! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Fam. Meyer schrieb am 10. Dezember 2023 um 16:52
Eine tolle Ferienwohnung, in sehr schöner Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank
Petra Oberländer schrieb am 9. Oktober 2021 um 10:16
Wir waren leider nur ein Wochenende. Es war fast wie zuhause...Super sauber und die Lage top...man fühlt sich Willkommen... Vielen Dank